Frau im Spiegel, die ein Hautpflegeprodukt aufträgt

Hautgesundheit und Schönheit

Wir bringen die einzigartige Perspektive von Johnson & Johnson Consumer Health als führendes Unternehmen im Bereich der persönlichen Gesundheit mit der Wissenschaft der nächsten Generation und engen Partnerschaften mit Hautexperten und Dermatologen zusammen, um leistungsstarke Produkte für gesunde Haut zu entwickeln.

Mutter und Tochter spielen mit Feuchtigkeitscreme im Gesicht

Unser breites Hautgesundheits-Portfolio bietet die beste Pflege für alle Hauttypen. Zu den Innovationen gehören personalisierte Bewertungen der Hautgesundheit, Behandlungen zur Linderung von Akne, Ekzemen und Zeichen der Hautalterung; sanfte, hautfreundliche Reiniger; Feuchtigkeitscremes, die die Hautbarriere stärken und helfen, das Mikrobiom der Haut zu erhalten, sowie Sonnenschutzmittel, die schützen und gegen Zeichen der Hautalterung und das Risiko von Hautkrebs helfen.

Vater und Kind lachen nach dem Baden

Über Hautgesundheit und Schönheit hinaus

Von führender Forschung in der Babypflege bis hin zur Schmerzlinderung – unsere Mission ist ganzheitliche Gesundheit, angetrieben von Wissenschaft. Es ist unsere gemeinsame Überzeugung, dass wir ständig innovativ sein müssen, um die Gesundheit der Menschen überall zu verbessern.

Woman applying skin care product in mirror

Skin Health & Beauty

We bring Johnson & Johnson Consumer Health's unique perspective as a leader in personal health together with next-generation science and close partnerships with skin experts and dermatologist to create high performance products for healthy skin.

Mother and daughter playing with moisturizer on face

Our broad Skin Health portfolio provides the best care for all types of skin. Innovations include personalized skin health assessments; treatments for acne and eczema relief and aging signs; gentle skin-loving cleansers; moisturizers that strengthen the skin barrier and help maintain the skin's microbiome; and sunscreens that protect and help defend against signs of skin aging and the risk of skin cancer.

Father and child laughing after bath time

Beyond Skin Health & Beauty

From leading research in baby care to providing pain relief, our mission is total health, driven by science. It’s our collective belief that we must constantly innovate to improve the health of people everywhere.