Die Marke Zarbee's ​– J&J Consumer Health

Vater gibt seinem Kind Zarbee's mit einem Löffel

Zarbee’s®

Wir glauben an die Kraft einfacher, ausgewählter Inhaltsstoffe, die von der Natur inspiriert und von der Wissenschaft abgesichert sind. Deshalb entwickeln wir sorgfältig gesunde Wellness-Lösungen, die sicher und wirksam sind und dazu beitragen, dass sich Ihre ganze Familie bestens fühlt.

Elternteil gibt Kind Zarbee's Gummidrops

VON DER NATUR INSPIRIERT

Sichere und wirksame Inhaltsstoffe, die Ihre Familie in Schwung halten.

Zarbee's® entstand in 2009, als der Kinderarzt und Vater von fünf Kindern, Dr. Zak Zarbock, keinen sicheren und wirksamen Hustensaft für seine Kinder und Patienten finden konnte. Deshalb kreierte er seinen eigenen Hustensaft, der die Nr. 1 der von Kinderärzten empfohlenen Hustensäfte für Babys und Kinder unter 10 in den Vereinigten Staaten wurde.* Heute ist die Marke zu einer ganzen Familie von Gesundheits- und Wellness-Produkten herangewachsen, die von der Natur inspiriert sind und aus so besonders guten Sachen wie dunklem Honig, Holunderbeeren und Agave hergestellt werden. Was Sie nicht finden werden? Arzneimittel, künstliche Aromen oder Farbstoffe, Gluten, verarbeitete Zucker. Punkt.

*Diese Aussagen wurden von der Food and Drug Administration nicht evaluiert. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Bei Husten in Verbindung mit Heiserkeit, trockenem Hals oder Reizungen.

Zarbee's Brand ​- J&J Consumer Health

Father giving Zarbee's to child with spoon

Zarbee’s®

We believe in the power of simple, curated ingredients, inspired by nature and backed by science. That is why we carefully craft wholesome wellness solutions that are safe and effective to help you keep your whole hive feeling its best.

Parent giving child Zarbee's gummy

INSPIRED BY NATURE

Safe and effective ingredients to keep your whole hive buzzing.

Zarbee’s® started in 2009 when pediatrician and father of five, Dr. Zak Zarbock, couldn’t find a safe and effective cough syrup for his kids and patients. So he created his own—which happened to become the #1 pediatrician recommended cough syrup for babies and kids under 10 in the United States.* Today, the brand has grown into a whole family of health and wellness products inspired by nature and made from oh-so-good stuff like dark honey, elderberry and agave. What you won’t find? Drugs, artificial flavors or colors, gluten, processed sugars. Period.

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. For coughs associated with hoarseness, dry throat or irritants.