Frau kauft Marken von J&J Consumer Health, während sie eine Maske trägt

Unsere Marken

Sanftes Reinigen kleiner Finger und Zehen während des ersten Bades des Babys. Die Haut vor vorzeitiger Alterung schützen. Schmerzen lindern. Unsere bekannten Marken sind wissenschaftlich fundiert, werden von Fachleuten unterstützt und bieten sichere, effektive und tägliche Pflege in jeder Lebensphase.

Hautpflegemarken von Johnson & Johnson Consumer Health

Hautpflege

Die Haut ist das größte und schönste Organ des Körpers. Aus diesem Grund haben wir mehr als 130 Jahre damit verbracht, wissenschaftlich fundierte, von Dermatologen empfohlene Produkte zu entwickeln, die Menschen auf der ganzen Welt dabei helfen, ihre Haut und ihr Haar zu pflegen. Von Behandlungen gegen Akne und Ekzeme bis hin zu Sonnenschutzmitteln zur Vorbeugung von Hautkrebs – unsere führenden Marken schützen Sie von Kopf bis Fuß.
Körperpflegemarken von Johnson & Johnson

Körperpflege

In einer Zeit, in der Self-Care-Lösungen wichtiger denn je sind, legen unsere Körperpflegemarken die Kraft der Heilung direkt in die Hände der Verbraucher. Viele unserer Schmerzstiller, Allergiemittel, Wundsprays und anderen Körperpflegeprodukte für den täglichen Gebrauch haben Kategorien begründet, die aus den Medizinschränken der ganzen Welt nicht mehr wegzudenken sind.

Woman shopping for J&J Consumer Health brands while wearing mask

Our Brands

Gently cleaning tiny fingers and toes during baby’s first bath. Protecting skin from premature aging. Soothing aches and pains. Our iconic brands are rooted in science, backed by professionals and deliver safe, effective, everyday care at every stage of life.

Johnson & Johnson Consumer Health Skin Health & Beauty Brands

Skin Health & Beauty

Skin is the body’s largest, most beautiful organ. That’s why we’ve spent 130+ years developing science-driven, dermatologist-recommended products to help people around the world nourish their skin and hair. From treatments for acne and eczema relief to sunscreens that defend against skin cancer, our leading brands have you covered from head to toe.
Johnson & Johnson Consumer Health Self-Care Brands

Self-Care

At a time when personal care solutions are more important than ever, our self-care brands put the power of healing in your hands. Many of our pain soothers, allergy relievers, scrape healers and other everyday personal care products created the categories that have become staples in medicine cabinets around the world.

.

Johnson & Johnson Consumer Health Essential Health Brands

Essential Health

We pour a lot of passion, research, and expertise into each of our Essential Health products because we want to live up to the trust you have placed in our iconic brands for generations. From babies to bandages, we’re a part of daily lives, helping people care for themselves and their loved ones with safe, effective solutions from their very first day.