Listerine Pro Mundspülung und Taschenspray

Listerine® Pro™ Mundspülung und Taschenspray

Mundpflege für Raucher

Die mit dem Rauchen verbundenen gesundheitlichen Risiken sind kein Geheimnis: Lungenkrebs, Herzerkrankungen, Schwangerschaftskomplikationen und Emphyseme, um nur einige zu nennen. Aber es gibt noch eine weitere negative Auswirkung des Rauchens auf die Gesundheit, die weniger beachtet wird. Die Mundgesundheit.

Ja, Rauchen führt zu schlechtem Atem, Zahnsteinbildung und Zahnverfärbung. Und Untersuchungen zeigen, dass mehr als 1 von 2 Rauchern Kaugummi oder Pfefferminzbonbons verwenden, um den Raucheratem zu lindern. Aber diese Lösungen können weder für lang anhaltende Frische sorgen, noch können sie Raucher vor den durch das Rauchen verursachten Mundgesundheitsproblemen schützen.

Rauchen reduziert den Speichelfluss erheblich und fördert das Wachstum von schädlichen Bakterien, die Mundprobleme verursachen. Tatsächlich erhöht Rauchen das Risiko einer Zahnfleischerkrankung um 85 %, und infolgedessen ist die Wahrscheinlichkeit, dass rauchende Menschen ihre Zähne verlieren, dreimal so hoch.

Kommen wir zu den Mundgesundheits-Innovatoren bei LISTERINE®.

Seit über 140 Jahren konzentriert sich LISTERINE® darauf, Münder glücklich und gesund zu halten. Wir entwickeln ständig innovative Produkte, die den Verlauf der Mundgesundheit verändern und den wachsenden und sich verändernden Bedürfnissen der Verbraucher dienen.

Kürzlich untersuchte der Johnson & Johnson Oral Care Asia Pacific Innovation Hub die Daten und Erkenntnisse von mehr als 200 Rauchern, um deren unerfüllte Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen, und sah eine Möglichkeit zu helfen. Um die Auswirkungen des Rauchens auf die Mundgesundheit zu bekämpfen, haben sich unsere AP und Global Innovations Hubs mit chinesischen Verbrauchern zusammengetan, um eine der allerersten Premium-Mundpflegelösungen für Raucher und Menschen mit raucherbedingten Mundproblemen zu entwickeln: LISTERINE® Pro™ Mundspülung und Taschenspray.

Wir sind begeistert von dieser neuen Innovation und davon, wie sie durch Folgendes die mit dem Rauchen verbundenen Probleme der Mundgesundheit entscheidend beeinflussen kann:

  • Sie reduziert 99,9 % der Bakterien, die bei Rauchern Mundgesundheitsprobleme wie Plaque, schlechten Atem und Zahnfleischprobleme verursachen.
  • Sie verhindert die Bildung von Zahnstein und hält die Zähne natürlich weiß.
  • Sie enthält die revolutionäre NeuAct™-Technologie, die tabakbedingte, schlechten Geruch verursachende Verbindungen neutralisiert, um diesen effektiv zu reduzieren.

„Wir haben die Möglichkeit, die negativen, irreversiblen Auswirkungen des Tabaks auf die Mundgesundheit vieler Raucher zu stoppen, bevor es zu spät ist. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie LISTERINE® Pro die Mundgesundheit unserer Verbraucher von raucherbedingten Munderkrankungen transformiert“, sagte Ganesh Bangalore, Head of Essential Health, Consumer Health Asia Pacific.

Es ist noch nicht zu spät, die durch das Rauchen verursachten Mundgesundheitsprobleme abzumildern. Der erste und wichtigste Schritt ist natürlich, mit dem Rauchen aufzuhören. Der nächstbeste Schritt, um diese Auswirkungen zu bekämpfen? Beginnen Sie, mit LISTERINE® Pro zu spülen.

Listerine Pro Mouthwash and Pocket Mist

Listerine® Pro™ Mouthwash and Pocket Mist

Oral Care for Smokers

The health risks associated with smoking are no secret; lung cancer, heart disease, pregnancy complications and emphysema to name a few. But there’s another negative health effect from smoking that gets less attention. Oral health.

Yes, smoking leads to bad breath, tartar build up and teeth staining. And research shows that more than 1 in 2 smokers use gum or mints to alleviate smoker’s breath. But those solutions can’t provide long-lasting freshness, nor can they protect smokers from oral health issues caused by smoking.

Smoking significantly reduces salivary flow rate and increases the growth of harmful bacteria that cause oral problems. In fact, smoking increases a person’s risk of gum disease by 85% and, as a result, people who smoke are three times more likely to lose their teeth.

Enter the Oral Health Innovators at LISTERINE®

For over 140 years, LISTERINE® has focused on keeping mouths happy and healthy. We continue to create innovative products that alter the trajectory of oral health and to serve the growing and changing needs of consumers.

Recently, the Johnson & Johnson Oral Care Asia Pacific Innovation Hub looked at the data and insights of over 200 smokers to understand their unmet needs and concerns and saw an opportunity to help. To address the effect smoking has on oral health, our AP and Global Innovations hubs partnered with Chinese consumers to develop one of the first-ever premium oral care solutions for smokers and people with smoking-related oral concerns: LISTERINE® Pro™ Mouthwash and Pocket Mist.

We’re excited about this new innovation­ and how it can have a meaningful impact on smoking-related oral health issues because it:

  • Reduces 99.9% bacteria that causes oral health issues like plaque, bad breath, and gum problems in smokers
  • Prevents tartar formation to keep teeth naturally white
  • Contains the revolutionary NeuAct™ technology, which neutralises tobacco malodour compounds to effectively reduce bad odour caused by tobacco

“We have an opportunity to help arrest the negative, irreversible effects of tobacco on the oral health of many smokers before it is too late. We look forward in seeing the impact that LISTERINE® Pro has in transforming the oral health of our consumers from smoking-related oral conditions” said Ganesh Bangalore, Head of Essential Health, Consumer Health Asia Pacific.

It is not too late to mitigate the oral health problems caused by smoking. The first and most important step, of course, is to quit smoking. The next best step for addressing those effects? Start rinsing with LISTERINE® Pro.