Kontakt

Mitarbeiter, der lächelnd an einem Computer arbeitet

Wir würden gerne von Ihnen hören.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ein Mann und eine Frau unterhalten sich mit Atemschutzmasken im Korridor

Für Verbraucher

Wir hören immer gerne Ihre Meinungen zu unseren Produkten. Wenn Sie eine Frage haben, können Sie das unten stehende Formular verwenden oder uns unter 1-800-361-8068 anrufen.

Aufgrund des sich entwickelnden öffentlichen Gesundheitsnotstands kann es zu einer verzögerten Reaktion kommen, wenn Sie sich an unser Call Center wenden und uns kontaktieren. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und bemühen uns, Ihnen und Ihrer Familie in dieser Zeit den besten Service zu bieten.

Durch das Absenden Ihrer Daten in diesem Formular erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten in jedem Land, in dem wir über Einrichtungen oder Dienstleister verfügen, gespeichert und verarbeitet werden können. Indem Sie unsere „Kontakt“-Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Übermittlung von Daten in Länder außerhalb Ihres Wohnsitzlandes einverstanden, darunter auch in die Vereinigten Staaten, die möglicherweise anderen Datenschutzbestimmungen unterliegen als Ihr Land. Für die von Ihnen eingereichten Informationen gilt unsere Datenschutzrichtlinie.

Wie können wir Ihnen helfen?

 

Für die Medien

Für Anfragen von Medienvertretern an Johnson & Johnson nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Bürotelefon: 732-524-1090 [E-Mail geschützt]

Wir empfehlen Journalisten mit engem Zeitrahmen oder außerhalb der Geschäftszeiten, die von Medien zu kontaktierenden Mitarbeiter von Johnson & Johnson per E-Mail und nicht über das Bürotelefon zu konsultieren. Bitte vermerken Sie ENGER ZEITRAHMEN im Betreff der E-Mail und formulieren Sie Ihre Anfrage so genau wie möglich.

 

Meldung von Beschwerden über unerwünschte Nebenwirkungen, die Qualität eines Produkts oder Anforderung von medizinischen Informationen

Falls Sie unerwünschte Nebenwirkungen oder Probleme mit einem unserer Produkte melden oder medizinische Informationen anfragen möchten, verwenden Sie bitte die Kontaktinformationen des Landes, in dem Sie sich befinden.

Klicken Sie hier.

Contact us

Employee working on computer and smiling

We want to hear from you.

FAQ's

Man and woman having discussion in hallway wearing masks

For Consumers

We’re always listening to you whenever you have something to say about our products. If you have a question, you may use the form below or call us at 1-800-361-8068.

Due to the evolving public health emergency, you may experience a delayed response when contacting our Call Center and Contact Us. We appreciate your patience as we strive to provide the best service for you and your family during this time.

By Submitting your information in this form, you agree that your personal information may be stored and processed in any country where we have facilities or service providers, and by using our “Contact Us” page you agree to the transfer of information to countries outside of your country of residence, including to the United States, which may provide for different data protection rules than in your country. The information you submit will be governed by our Privacy Policy.

What can we help you with?

 

For Media

Working members of the media, please use the following Johnson & Johnson media relations contacts for inquiries.

Office Telephone: 732-524-1090 [email protected]

Journalists on deadline, or after hours, are advised to contact Johnson & Johnson media relations personnel by email rather than office phone. Please put ON DEADLINE in the subject of the email, and be as specific as possible with your request.

 

Adverse Event/Product Quality Complaint Reporting Or Seeking Medical Information

If you would like to report an Adverse Event (product side effect), Product Quality Complaint (problem with one of our products), or if you are seeking Medical Information, please use the contact information for the country where you are located.

Click here.