Warum sollten Sie uns wählen?

Wir blicken auf eine 130-jährige Geschichte in der Entwicklung beliebter Marken zurück, die in der Wissenschaft begründet sind und von Fachleuten anerkannt werden. Aber wir wissen, dass die Verbesserung der Gesundheit von Milliarden von Menschen weltweit bedeutet, immer wieder auf den nächsten entscheidenden Durchbruch hinzuarbeiten und der nächsten Generation von Entwicklern eine Fülle von Gelegenheiten zu geben, ihre Leidenschaft in die Tat umzusetzen.
Marken von J&J Consumer Health

Bahnbrechende Marken

Unser Sortiment an Marken und Produkten ist nicht umsonst weltweit bekannt. Sie sind Wegbereiter, Spitzenreiter in ihren Kategorien und Familienmenschen. Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie an der Spitze der Wissenschaft, um den Marken, mit denen Sie aufgewachsen sind, zu helfen, sich mit der nächsten Generation und für diese weiterzuentwickeln.

Mann mit Smartphone bei der Arbeit in einem modernen Büro

Unsere Mitarbeiter

Die Kraft unserer Marken hängt von Ihnen ab, den digital denkenden Führungskräften, die jeden Tag die Ärmel hochkrempeln, um neue Innovationen für die menschliche Gesundheit zu schaffen. Deshalb werben wir solche Talente aktiv an. Erkenntnis und Förderung. Unterstützung und Anerkennung. Ab dem ersten Tag an und an jedem weiteren Tag.

Brillante Wissenschaftler posieren für ein Foto im Labor

Kollektive Genialität

Hier passiert die wahre Magie. Denn jeder bringt seinen Teil in diese unglaublich talentierte Gemeinschaft ein. Aber gemeinsam sind wir geradezu genial, kühn und innovativ. Indem wir unsere Mitarbeiter und Produkte auf einen Nenner bringen, verbessern wir bestehende Formulierungen, entwickeln neue und tun alles, was nötig ist, um die Gesundheit in jeder Lebensphase zu fördern – in jedem Winkel dieser Erde.

Geschichten aus dem Berufsleben

Unser Geheimrezept? Die Vielfalt an Menschen, Perspektiven und Talenten in unserem Team. Sie alle haben eine Geschichte (oder mehr) darüber zu erzählen, wie sie etwas bewirken und wie sie die Möglichkeiten für die Gesundheit der Menschen und des Planeten neu definieren.

Frau bei der Arbeitssuche am Computer

So stellen wir ein

Hier finden Sie alles, was Sie über unseren Einstellungsprozess wissen müssen. Von der Stellensuche und der Bewerbung auf Positionen bis zur Überprüfung des Status Ihrer Bewerbung. Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie unser vollständig digitales Vorstellungsgespräch erfolgreich bestreiten können, um Ihren Traumjob zu landen.

Familie verbringt Zeit miteinander – Ausgeglichenes Berufs- und Privatleben

Leistungen für Mitarbeiter

Wenn es zu Ihren Aufgaben gehört, die Welt zu verändern, verdienen Sie eine Prämie. Deshalb beinhalten unsere Arbeitgeberleistungen eine Fülle von Vorteilen, die es Ihnen ermöglichen, jeden Tag Ihr Bestes zu geben und sich dabei wohl zu fühlen.

Absolvent bereitet sich auf den ersten Arbeitstag vor

Chancen für Studenten

Sie studieren derzeit oder haben gerade Ihren Schulabschluss gemacht? Wir bieten ein breites Spektrum an Praktika, Kooperationen, Programmen zur Entwicklung von Führungskräften (LDP) und Vollzeitstellen an, bei denen Sie vom ersten Tag an etwas bewirken können.

Absolvent bereitet sich auf den ersten Arbeitstag vor

Werden Sie Teil unseres globalen Talentezentrums

Auf diese Weise lernen wir Menschen kennen, die bereit sind, sich zu profilieren und die menschliche Gesundheit zu verbessern, und bleiben mit ihnen in Kontakt. Werden Sie Teil unseres globalen Talentezentrums und riskieren Sie einen Blick auf unsere Unternehmenskultur und Vergünstigungen. Finden Sie mit uns den für Sie geeigneten Traumjob. Sie erhalten auch aktuelle Informationen über lebensverändernde (und für die berufliche Laufbahn entscheidende) Fortschritte im Gesundheitsbereich.

Why choose us?

We have a 130-year history of developing iconic brands rooted in science and endorsed by professionals. But we know that improving the health of billions worldwide means constantly dreaming up that next big breakthrough—and giving the next generation of innovators a wealth of opportunities to put their passions to work.
J&J Consumer Health brands

Breakthrough brands

Our collection of brands and products are known around the world for a reason. They’re ground-breakers, category-leaders and family-pleasers. And as a member of our team, you get to work at the forefront of science to help the brands you grew up with grow (and evolve!) into the next generation.

Man on smartphone working in modern office

Our People

We understand that the strength of our brands depends on you—the digital-minded leaders who show up every day and roll up their sleeves to reimagine what’s possible for human health. That’s why we actively recruit that talent. Recognize it. Nurture it. Support it. And reward it. From day one and every day thereafter.

Brilliant scientists posing for photo in laboratory

Collective Brilliance

This is where the real magic happens. Because individually, we’re an awesomely talented bunch. But collectively, we’re downright brilliant and boldly innovative. Combining our people and products, we improve existing formulas, create new ones and do whatever it takes to ensure healthier outcomes at every stage of life—in every corner of the planet.

Career stories

Our secret sauce? The diverse people, perspectives and talent on our team. And they all have a story (or two!) to tell about how they’re making a difference and reimagining what’s possible for the health of people and the planet.

Woman finding jobs computer

How we hire

Find everything you need to know about our hiring process—from searching and applying for jobs to tracking your application status. Plus, get tips for acing our all-digital interview process and landing that dream job.

Family spending time together work life balance

Employee benefits

When changing the world is part of your job description, you deserve to be rewarded. That’s why our benefits package is loaded with good stuff that empowers you to be, feel and do your best each and every day.

Recent graduate preparing for first day

Student opportunities

Whether you’re a current student or fresh out of school, we’ve got a wide range of internships, co-ops, leadership development programs (LDPs) and full-time roles where you can make a meaningful impact from day one.

Recent graduate preparing for first day

Join our Global Talent Hub

This is how we meet and keep in touch with people ready to make their mark while changing the trajectory of human health. Join our Global Talent Hub to take an inside peek at our culture and perks. Get matched with your dream job. And receive updates about life-changing (and career-defining!) advancements in the health field.